Jana Walther

Wer hier schreibt

Vor einigen Monaten hat Jana nach mehr als zehn Jahren ihren Heimathafen Kiel verlassen und sich ins Dorfleben gestürzt. Und schon nach kürzester Zeit festgestellt: sie ist fürs Dorfleben wie geschaffen! Wie passend, dass sie auch schon ihren Platz in Klönstedt gefunden hat.

Als Pressereferentin und freie Journalistin ist Jana in ganz Schleswig-Holstein unterwegs und immer auf der Suche nach neuen, spannenden Themen. In Klönstedt beschäftigt sie sich vor allem mit dem breiten Feld der Nachhaltigkeit und berichtet in ihrer Kolumne von ihren eigenen Erfahrungen, teilt Ideen, Tipps und Tricks und nimmt grüne Alternativen unter die Lupe.

Jetzt Zweitwohnsitz anmelden und Klönstedter:in werden

Du fühlst dich richtig wohl in Klönstedt und möchtest nicht nur ab und zu vorbei schauen, sondern einen festen Wohnsitz in unserem digitalen Dorf haben?

Dann melde ab sofort deinen Zweitwohnsitz in unserem Abobereich an! Dort warten viele Mehrwerte auf dich – von Masterclass über Storyteller-Boxen bis hin zu exklusiven Inhalten und Klönstedt-Netzwerk.