Anne Hintz

Wer hier schreibt

Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt Anne auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf am Plöner See. Dort verbringt sie viel Zeit im Garten, in der Natur oder beim Betüdeln der familieneigenen Angus-Mutterkuhherde.

In Klönstedt gibt Anne die Chefin vom Dienst und ist die richtige Ansprechpartnerin für alles Redaktionelle. Außerdem schreibt sie natürlich regelmäßig Beiträge zu verschiedenen Themen fürs Klönstedt-Magazin.

Jetzt Zweitwohnsitz anmelden und Klönstedter:in werden

Du fühlst dich richtig wohl in Klönstedt und möchtest nicht nur ab und zu vorbei schauen, sondern einen festen Wohnsitz in unserem digitalen Dorf haben?

Dann melde ab sofort deinen Zweitwohnsitz in unserem Abobereich an! Dort warten viele Mehrwerte auf dich – von Masterclass über Storyteller-Boxen bis hin zu exklusiven Inhalten und Klönstedt-Netzwerk.