Simon Blunck

Wer hier schreibt

Auch wenn Simon mittlerweile schon seit mehr als zehn Jahren im baden-württembergischen Freiburg lebt, ist er im Herzen ein Schleswig-Holsteiner geblieben. Er freut sich sehr, dass er mit Klönstedt nun seiner norddeutschen Heimat wieder ein Stückchen näher ist.

Und auch, wenn er hier hauptsächlich Stadt und Land-Menschen durch Kommunikation vernetzt und erster Ansprechpartner für die App aufs Land ist, schreibt er hin und wieder auch mal einen Beitrag fürs Klönstedt-Magazin.

Hier findest du alle meine Kolumnen und Beiträge

  • 6. März 2022

    Jetzt lesen
  • 4. März 2022

    Jetzt lesen
  • 4. März 2022

    Jetzt lesen

Jetzt Zweitwohnsitz anmelden und Klönstedter:in werden

Du fühlst dich richtig wohl in Klönstedt und möchtest nicht nur ab und zu vorbei schauen, sondern einen festen Wohnsitz in unserem digitalen Dorf haben?

Dann melde ab sofort deinen Zweitwohnsitz in unserem Abobereich an! Dort warten viele Mehrwerte auf dich – von Masterclass über Storyteller-Boxen bis hin zu exklusiven Inhalten und Klönstedt-Netzwerk.

werde Klönstedter:in!