Henrike & Lukas Ketelsen

Wer hier schreibt

Für eine gute Versorgung auf dem Dorf braucht man natürlich eine Apotheke. Henrike und Lukas betreiben die Hauke Haien Apotheke in Langenhorn in Nordfriesland. Sie legen Wert darauf, ihren Kund:innen nicht nur eine persönliche Beratung und einen Überblick über ihre Arzneimittel zu bieten, sondern sich auch immer Zeit für einen kurzen Schnack zu nehmen.

Kein Wunder also, dass sie herzlich in Langenhorn aufgenommen wurden und so täglich viel Spaß an ihrer Arbeit haben.
In Klönstedt berichten die beiden aus ihrem bunten und kurzweiligen Alltag in einer Dorfapotheke.

Hier findest du alle unsere Kolumnen und Beiträge

  • 1. Mai 2022

    Jetzt lesen

Jetzt Zweitwohnsitz anmelden und Klönstedter:in werden

Du fühlst dich richtig wohl in Klönstedt und möchtest nicht nur ab und zu vorbei schauen, sondern einen festen Wohnsitz in unserem digitalen Dorf haben?

Dann melde ab sofort deinen Zweitwohnsitz in unserem Abobereich an! Dort warten viele Mehrwerte auf dich – von Masterclass über Storyteller-Boxen bis hin zu exklusiven Inhalten und Klönstedt-Netzwerk.

werde Klönstedter:in!