Kategorien: Lütte Läden

Mit Geburtsgeschenken für die ersten Babys im Freundeskreis und allerlei Kinderkram fing alles an und fand bis vor gar nicht allzu langer Zeit eher „nebenbei“ statt.
Eigentlich kommt Leveke Lambersy, Kopf, Hand und Herz hinter vonlele, aus dem Bereich Marketing & Kommunikation. Viele Jahre hat sie nationale und internationale Projekte für große Unternehmen und Werbeagenturen betreut. Bis es sie 2016 wieder auf ihre Heimatinsel Föhr zog.

Der Wunsch, einmal ihre ganze Energie in die Manufaktur zu stecken und sie aus den Kinderschuhen zu heben, bestand schon lange. Es musste jedoch erst eine Pandemie alles zum Erliegen bringen, um diesen Schritt tatsächlich zu gehen. Mittlerweile unterstützt sie bei der Herstellung all der kleinen und großen Lieblingsstücke ein kleines Team: allesamt auf Föhr und in Nordfriesland.

Und es gibt seit ein paar Wochen einen kleinen Werkstatt-Laden mitten in Wyk. Im Haus mit den blauen Fenstern gibt es nicht nur die vonlele hergestellten Lieblingsstücke – Very Simple Bags, Geburtsgeschenke und gestickte Unikate – sondern auch viele andere besondere Kleinigkeit.

Label:

vonlele

Inhaberin:

Leveke Lambersy

Gründung:

vonlele gibt es schon seit 2006, seit April 2022 mit Werkstatt-Laden

Das macht’s besonders:

Gutes Design, richtig gute Verarbeitung und besondere Materialien sind Leveke wichtig. Mit diesem Anspruch entstanden die Very Simple Bags. Taschen für jeden Tag, die einfach unaufgeregt schön sind.

Produkte:

Aber in der Manufaktur vonlele findet man nicht nur seine Lieblingstasche, sondern viele andere besondere Lieblingsstücke. Zum Beispiel Kissen mit Stickereien von der eigenen Kinderzeichnung oder -schrift. So wird ein Bild zu einem ganz besonderen Unikat und einem einzigartigen Geschenk.

Website:

Instagram:

Kontakt:

Teile es mit deinen Freunden!

Jetzt Zweitwohnsitz anmelden und Klönstedter:in werden

Du fühlst dich richtig wohl in Klönstedt und möchtest nicht nur ab und zu vorbei schauen, sondern einen festen Wohnsitz in unserem digitalen Dorf haben?

Dann melde ab sofort deinen Zweitwohnsitz in unserem Abobereich an! Dort warten viele Mehrwerte auf dich – von Masterclass über Storyteller-Boxen bis hin zu exklusiven Inhalten und Klönstedt-Netzwerk.

werde Klönstedter:in!