Kategorien: Lütte Läden

Klönstedt-Grafik Tante Emma Laden und Kerzen-Geschenk-Set von Küstenpaper

Viele Jahre habe ich im Personalbereich gearbeitet und dann kam der berufliche Umbruch: Jetzt studiere ich nochmal und mache meinen Master in Psychologie. Passend zu diesem Neuanfang kam der Wunsch nach Kreativität und da habe ich Reliefgießmasse für mich entdeckt. Zusammen mit wunderschönen Kerzen entstehen so kleine Geschenk-Sets oder Dekoartikel. Auch vor beplotteten Armbändern und Taschen mache ich keinen Halt. Das Sortiment ist also vielfältig und es macht große Freude immer wieder neue Techniken und Materialien auszuprobieren.

Label:

Küstenpaper

Inhaberin:

Heike Koob

Gründung:

2022

Das macht’s besonders:

Jede Kerze wurde von Hand gefärbt und ist somit ein Unikat. Auch die Zusammenstellung der Sets ist immer wieder individuell. Ich liebe Neon-Farbe und arbeite viel mit knalligen Farben, das macht gute Laune.  

Produkte:

Artikel aus Reliefgießmasse, selbst gefärbte Kerzen, Dekosets aus Holzklötzchen, Armbänder, Sonnenfänger, Taschen 

Verkauf:

Instagram:

Kontakt:

Teile es mit deinen Freunden!

Wie kann ich Klönstedt unterstützen?

Das ist ganz einfach. Es sind die vielen kleinen Taten, die Klönstedt groß werden lassen. Melde dich zum Newsletter an, folge uns auf Instagram, lies unsere Artikel, schau unsere Videos, oder nimm an unseren Dorftreffen teil. Neben all der Liebe, die in diese Inhalte und Veranstaltungen fließt, kostet die Herstellung der Inhalte auch Geld. Damit Klönstedt auch weiterhin nur wenig Werbung zeigen muss, benötigen wir finanzielle Unterstützung von euch. Wir informieren euch bald über eine neue Möglichkeit, wie ihr Klönstedt auch finanziell unterstützen könnt.