Esther Hell

Wer hier schreibt

Aktuell lebt Esther mit ihrem Mann und den beiden Töchtern noch im schönen Hamburg. Es dauert aber gar nicht mehr so lange, dann startet für sie das Abenteuer Dorfleben! Denn die Familie hat beschlossen, aufs platte Land zu ziehen. In Klönstedt plaudert Esther ein bisschen aus dem Familiennähkästchen und teilt Themen, die sie bewegen – mal lustig, chaotisch, laut und leise, bunt, turbulent, aber immer mit einem gewissen Augenzwinkern.

Hier findest du alle meine Kolumnen und Beiträge

  • 1. Oktober 2022

    Jetzt lesen
  • 1. Oktober 2022

    Jetzt lesen
  • 1. August 2022

    Jetzt lesen
  • 1. Juni 2022

    Jetzt lesen
  • 1. Juni 2022

    Jetzt lesen
  • 1. April 2022

    Jetzt lesen
  • 6. März 2022

    Jetzt lesen

Jetzt Zweitwohnsitz anmelden und Klönstedter:in werden

Du fühlst dich richtig wohl in Klönstedt und möchtest nicht nur ab und zu vorbei schauen, sondern einen festen Wohnsitz in unserem digitalen Dorf haben?

Dann melde ab sofort deinen Zweitwohnsitz in unserem Abobereich an! Dort warten viele Mehrwerte auf dich – von Masterclass über Storyteller-Boxen bis hin zu exklusiven Inhalten und Klönstedt-Netzwerk.

werde Klönstedter:in!