Kategorien: Allgemein - DIY & Rezepte

Anne kommt aus Schleswig-Holstein und lebt zusammen mit ihrem Freund auf einem Resthof. Dort kann sie sich drinnen und draußen in Sachen Wohnen, Garten und Dekoration verwirklichen. Am 14.07. wird sie uns in einem Workshop Dekotipps zum Thema Gartenparty und Sommerfest geben. Was die Teilnehmer:innen im Klönstedt-Workshop erwartet, erzählt sie im Kurzinterview.

Anne, wer bist du und was machst du?

Ahoi, ich bin Anne 37 Jahre alt und komme aus Barmstedt im Kreis Pinneberg / Schleswig- Holstein.

Gemeinsam mit meinem Freund lebe ich auf einem Resthof mit großem Garten. Auf meinem Blog und Instagramkanal hafenmaedchen teile ich Ideen rund um die Themen Food, DIY, Wohnen und Garten. Bei uns wird es nie langweilig, denn hinter jeder Ecke wartet eine neue Idee.

Wie sieht für dich eine perfekte Gartenparty aus?

Eine große Leidenschaft von mir ist es Gastgeberin zu sein, ich liebe Themenabende und habe gerne Gäste bei mir zu Hause, die ich bewirten darf. Ich koche gern, serviere leckere Drinks und für den perfekten Abend darf Deko und ein hübsch gedeckter Tisch nicht fehlen. Bei einer Gartenparty dürfen, Kerzen, Blumen und gekühlte Drinks auf keinen Fall fehlen.

Worauf können sich die Klönstedter:innen in dem Workshop freuen?

In meinem Workshop zeige ich, wie ihr auch in eurem Garten/ auf der Terrasse oder dem Balkon die perfekte Gartenparty gestalten könnt. Es wird Tipps zur Tischdekoration mit Blumen geben, Dekotipps und einen leckeren Sommerdrink verrate ich euch ebenfalls. Ich freu mich auf euch, Anne.

Teile es mit deinen Freunden!

Jetzt Zweitwohnsitz anmelden und Klönstedter:in werden

Du fühlst dich richtig wohl in Klönstedt und möchtest nicht nur ab und zu vorbei schauen, sondern einen festen Wohnsitz in unserem digitalen Dorf haben?

Dann melde ab sofort deinen Zweitwohnsitz in unserem Abobereich an! Dort warten viele Mehrwerte auf dich – von Masterclass über Storyteller-Boxen bis hin zu exklusiven Inhalten und Klönstedt-Netzwerk.

werde Klönstedter:in!